Avicularia spec peru Purple (Vogelspinne)

Avicularia spec peru Purple (Vogelspinne)

Das ist kein Artname sondern lediglich ein Name, der von Händlern vergeben wurde.

Vogelspinnen kommen ursprünglich aus Peru, jedoch gibt es sie schon lange in den Terrarien der Spinnenliebhaber. Es sind Baumbewohner, die sich meistens ein eigenes „Haus“ in einer Ecke ihres Terrariums bauen, das aus ihren Spinnweben besteht. Es kann aber auch mit Erde und kleinen Ästen getarnt sein.

Babyspinnen werden in der Fachsprache als Spiderlinge bezeichnet. Mehr lesen

Hallo Welt!

Ich bin Linda, 15 Jahre alt und fotografiere für mein Leben gern. Diese Tatsache hat mich ein Mitglied von 480° werden lassen. Wenn ein Redaktionsmitglied einen Interviewtermin hat oder Bilder für einen Artikel braucht, werde ich gerufen und werde meiner Aufgabe „Fotografin der LWRS-Online-Schülerzeitung“ gerecht.
P1010318

Achtung kein Plüschtier 😀   (Das war auf der Heimreise von Norwegen)

Mehr lesen