Hallo Welt!

Ich bin Linda, 15 Jahre alt und fotografiere für mein Leben gern. Diese Tatsache hat mich ein Mitglied von 480° werden lassen. Wenn ein Redaktionsmitglied einen Interviewtermin hat oder Bilder für einen Artikel braucht, werde ich gerufen und werde meiner Aufgabe „Fotografin der LWRS-Online-Schülerzeitung“ gerecht.
P1010318

Achtung kein Plüschtier 😀   (Das war auf der Heimreise von Norwegen)

Meine Leidenschaft fürs Fotografieren habe ich schon in meiner frühen Kindheit entdeckt. Zu dieser Zeit war es noch nicht üblich, dass man Digitalkameras besaß, also zog ich mit einer für heutige Verhältnisse URALTEN Kamera los auf der Suche nach Opfern…

Damals haben mich alle meine „Fotoopfer“ noch angelächelt, da ich erst 4 Jahre alt war. Heute haben sich die abgelichteten „Opfer“ zu Dingen und Tieren geändert, die mich eher selten anlächeln, aber mindestens genauso schöne Eindrücke wiedergeben.

P1010709

Hier in meiner Rubrik „Achtung WILD“ findet ihr in erster Linie Artikel von meinen etwas anderen Haustieren, aber auch schöne Naturaufnahmen von Blumen, Insekten und vielem mehr.

P1020200

Viel Spaß beim Ansehen und Träumen!

Eure Linda