„Skandal“ im Klassenzimmer: Liebeserklärung an eine Lehrkraft versetzt LWRS in Schockzustand

Was haben die folgenden Begriffe miteinander zu tun?

FRAU GANDOLFO – BRIEF – SCHÜLER – LIEBE ???

Beitragsbild

Hier erfahrt ihr es…

Wer hat schon mal einen echten Liebesbrief erhalten? Nur wenige können diese Frage wohl mit einem überzeugten „JA, ICH!“ beantworten, denn heutzutage wird diese Form der offen gezeigten Zuneigung immer seltener.

Oft wird besagter Brief durch eine WhatsApp-Nachricht oder Mail via Facebook ersetzt. Doch es soll tatsächlich Schüler geben, die die Kunst des Schreibens auf Papier noch nicht verlernt haben und die dieses Können nutzen, um Lehrkräften wie Frau Gandolfo zu beweisen, dass die „Jugend von Heute“ doch nicht ausschließlich von den neuen Medien vereinnahmt ist. Hier der Beweis schwarz auf weiß:

anonymisiert Brief 1

 Anmerkung der Redaktion: Der Verfasser des Schriftstücks muss aus nachvollziehbaren Gründen anonym bleiben.