Auflösung des Lehrerbilderrätsels!

203 Personen haben ihren Tipp abgegeben!
(Zettel in der Aula oder Online)
192 Personen lagen FALSCH!
11 Personen haben RICHITG getippt!
1 Person hat gewonnen…
LIES WEITER UND ERFAHRE MEHR!!!

Ja, ihr habt richtig gelesen! Nur 11 (!) von sage und schreibe 203 (!!!) Personen haben den gesuchten Lehrer erkannt!

Der gesuchte Lehrer auf diesen Bildern ist…

Lehrer der LWRS baby-1-small

 

 

 

 

 

 

 

 

 

H E R R   S O B O T T A    !!!

034-small

Von den 11 Personen mit dem richtigen Tipp hat  VIVIAN AUER aus der Klasse 6b gewonnen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Vivien, bitte komme am Freitag (11.11.2017) in der großen Pause vor das SMV-Zimmer und suche dir einen Preis deiner Wahl aus!

___________________________________________________________________________________________________

Erfahre mehr über die Bilder von Herrn Sobotta selbst! Wie alt war er? Wie lange waren seine Haare wirklich?! 😆  Warum bezeichnet er sich selbst noch als “Junglehrer”? Und warum seine EX-Freundin ihn früher plötzlich nicht mehr erkannt hat???!!! 😮

DAS erfährst du HIER im Exklusiv-Interview zum ANHÖREN:

036-small

 

 

 

microphone-367041_1280

 

Diese Lehrer wurden am häufigsten genannt:

Herr Brunner 83 x
Herr Paul Maier 38 x
Herr Menikheim 18 x
Herr Dürndorfer 14 x
Herr Diefenthaler 12 x