Die aktuelle Redaktion von 480°

Eine Kurzinfo des Schülerzeitungsteams 2016/2017

Ihr möchtet wissen, von wem die Artikel und Rätsel so stammen, die euch auf unserer Seite und in der Schule von den Pinnwänden entgegenkommen? Dann seht euch uns an…

redaktion-2016_2017In diesem Jahr haben wir neben den „alten Hasen“ auch viele Neuzugänge, die tatkräftig und voll motiviert 480° mitgestalten und mit ihren Ideen bunt machen. Nach den ersten Schulwochen können wir schon eines ganz klar sagen: Die ersten Artikelversuche sind, so hoffen wir, geglückt und wir bemühen uns, euch weiterhin spannende und lustige Themen zu bieten. Auch unser Lehrerbilderrätsel kommt anscheinend bei euch gut an -fast 200 Leute haben beim letzten Mal ihren Tipp abgegeben!  Das freut uns 🙂

Auf ein tolles Schuljahr mit euch als Lesern und Miträtslern freuen wir uns erst recht!

Eure Redaktion 2016/2017

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.