Was haben alle Schüler der LWRS an einem Tag gemeinsam erlebt?

Ein Artikel von Nico Schaller

RätselJeder – wirklich JEDER- von euch hatte ihn, beim einen lief er gut, beim anderen weniger und manche hätten ihn am liebsten nie erlebt. Worum es geht?! Lest selbst…

 

Die Lösung des Rätsels: DER ERSTE SCHULTAG

Mein erster Schultag an der LWRS im Schuljahr 2014/2015… da habe ich mir schon ein bisschen Sorgen gemacht was passiert, aber das lest ihr ja jetzt.
Nico erster SchultagAls ich zum ersten Mal die Schule betrat, dachte ich mir: „Bekomme ich nette Lehrer? Werde ich geärgert?“ Aber alles lief wie geschmiert. Wir wurden in Klassen eingeteilt und ich kam zum Glück mit meinen Freunden aus der Grundschule zusammen. Gottseidank, nicht allein…
Dann wurden wir durch das Schulhaus geführt – mann, hat das genervt, aber es musste sein. Danach schauten wir unser Klassenzimmer an, es war gut, aber nicht perfekt. Meine Klasse und ich stellten uns vor und ich dachte mir, dass wir die coolste Klasse für immer sind, aber das glaubt ja jeder. Danach spielten wir soweit ich noch weiß lustige Spiele wie Nachts im Museum. Unterricht lief an diesem Tag nicht mehr. „So kann es weitergehen!“, dachte ich mir.
Mehr fällt mir nicht ein, obwohl es noch gar nicht lange her ist. Könnt ihr euch noch an diesen ersten Tag erinnern und wie habt ihr euch gefühlt? Habt ihr Tipps für unsere neuen Fünftklässler im Schuljahr 2015/2016? ==> Hinterlasst einen Kommentar!

Euer Nico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.