Heute reden wir über ein sehr wichtiges Thema, einige sind es und einige akzeptieren es nicht…
Wenn dich das Thema interessiert dann kannst du den Artikel lesen, hier kommen die Schwierigkeiten und die Probleme…
Die Frauen bekommen im Alltag nur Probleme damit, von anderen Leuten zu akzeptiert zu werden, obwohl sie auch nur Menschen sind. Sie müssen sehr viel aushalten, was die anderen Leute darüber sagen, manchmal werden auch andere gewalttätig ihnen gegenüber. Aber an die Paare wird natürlich nicht gedacht, es ist so unfair. Denn die Frauen sollten sich eigentlich wohl fühlen, stattdessen müssen sie aufpassen, wo sie Händchen halten, dass sie nicht auf irgendeine Art von anderen angegangen werden.
Das finde ich einfach nur traurig, deswegen schreibe ich den Artikel und hoffe, ich kann es so verbessern, dass nicht alle, die lesbisch sind, jetzt ein Schild um den Hals tragen müssen. Wenn aber Freunde oder die Familie das mitbekommen, sollten sie sich eigentlich darüber freuen, so ins Vertrauen gezogen zu werden, weil das für Frauen echt selber ein großer Schock ist. Sie müssen erst mal innerlich die Situation selber akzeptieren. Wenn die Klassenkameraden erfahren, dass eine Klassenkameradin lesbisch ist, tuschelt bitte nicht und zieht sie bitte auch nicht auf.
Ihr habt ja mit diesem Artikel erfahren, dass das für Frauen ein echt schwieriges Thema ist. Deswegen: Benutzt “lesbisch“ bitte nicht als Ausdruck, genauso wenig wie „Schwuchtel“. Wir sind alle nur Menschen, also bitte achtet darauf.
Viele sagen, dass man nicht normal ist, wenn man schwul oder lesbisch ist. Viele sagen, dass hetero (unterschiedliches Geschlecht) normal ist, aber hetero ist auch nicht „normal“. Keine Sexualität ist „normal“, alle sind auf ihre Art besonders. Ich rede aus Erfahrung, ich habe eine Bekannte, die steht auf Frauen. Und sie ist völlig normal!
Wenn sich jeder zu Herzen nimmt, was ich ihr hier gelesen habt, wird es allen besser gehen.
www.pinterest.fr/pin/763923155529004763
Vielen Dank fürs Lesen!
Jeder, der sich noch nicht so wohl fühlt mit seiner Sexualität, kann gerne was in die Kommentare schreiben, ich versuche, euch so gut es geht zu antworten.
Eure Julia