Percy Jackson – fesselnde Geschichten

Viele würden meinen, Percy Jackson seien 5 todlangweilige 400-seitige Romane, doch in Wahrheit sind es fesselnde Geschichten von Helden, die gegen Monster aus der griechischen Mythologie kämpfen.

ProbieBildergebnis für percy jacksonr es selbst aus und lese 50 Seiten aus dem 1.Teil namens Percy Jackson Diebe im Olymp. Du wirst überrascht sein, wie schnell du nicht mehr aufhören kannst zu lesen.Du möchtest es einmal ausprobieren? Dann geh in eine Buchandlung oder in eine Bücherei in deiner Nähe. Der Preis in einer Buchandlung ist bei dem ersten Buch 8,99 Euro.

Du bist dir nicht sicher ob es sich wirklich lohnt? Hier sind noch ein paar Infomationen:

Die Hauptfigur Percy ist im sechsten Jahr an der sechsten Schule, doch auch wie in den letzten Schulen  geschieht auf einer Klassenfahrt etwas Seltsames, das für ihn den Rausschmiss bedeutet, doch die letzten Male war es nur vielleicht ein Zufall, aber dieses Mal wurde er angegriffen von einem Etwas. Und als er in den Urlaub fährt und sein Schulfreund Grover mit Ziegenunterleib an die Tür klopft, seine Mutter super gestresst ist, ihn in das Auto jagt und selbst seinen Freund Grover mitnimmt, weiß er, er ist kein normaler Junge…

Ich hoffe, ich habe dir so viele Infos geliefert, dass du dich entscheiden kannst, ob du es lesen möchtest oder nicht.

Danke für’s Lesen! 

von Julian Reithmeier

2 Gedanken zu „Percy Jackson – fesselnde Geschichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.