Jonglier-Einrad- und Akrobatik-Tag

Hey es gibt wieder etwas Neues vom Zirkus zu berichten! 😆 Am Samstag den 27.01.18 hat der Schulzirkus LEWAZi den diesjährigen Bewegungskünste-Tag mit Workshops erstmals in SMÜ veranstaltet. Lies mehr und höre und staune… Eine Premiere an unserer Schule, die viele Fans angezogen hat: In diesem Jahr zum ersten Mal wurde der seit 8 Jahren existierende Akrobatik-Tag in der Schwabmünchner Turnhalle veranstaltet. Über 300 Akrobaten aus allen möglichen Schulen und Vereinen und Schüler aus der ganzen Region waren da, um die verschiedenen angebotenen Workshops zu besuchen, die LEWAZi-Schüler selbst sowie Lehrer angeboten haben.

Höhepunkt war schließlich die öffentliche Abschluss-Show, mit einem Clown, fantastischen Hochakrobatrikkünstlern wie auch tollen Tänzern und weiteren sehr begabten Künstlern, die alle zum Staunen brachten:

Auch ein Verkäufer von Kaskerados (eine Marke, die Zirkusartikel verkauft) war da, wie auch Toni Schneider, der die große Kunst des Aufwärmens sehr gut beherrschte. Die SMV war ebenso beteiligt und hat Getränke und Sachen zum Naschen zum Verkauf angeboten.

Hier eine kleine Bildergalerie:

angebotene Workshops
Üben...
üben...
Einrad üben
IMG-20180220-WA0015 (Medium)
Kunst
IMG-20180220-WA0010 (Medium)
Pause!
IMG-20180220-WA0007 (Medium)
6
3 (2)
5 (1)
5 (2)
Trubel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.