480° hat etwas gewonnen! Gleich 2 mal!

Ein Artikel von Melissa Christian

Am 20.11.2017 waren Frau Bundschuh, Herr Rechner und ich in Augsburg zur Preisübergabe – ausnahmsweise kam der Preis nicht VON uns sondern ZU uns und dazu gleich 2 Urkunden samt Geldpreis. Es war nicht irgendein Wettbewerb, an dem wir teilnahmen und in einer Kategorie schließlich gewannen, sondern ein Schülerzeitungswettbewerb…

Urkunden- und Preisübergabe durch Herrn Sulzenbacher

Jedes Jahr gibt es für Schülerzeitungen in gedruckter Version verschiedene Wettbewerbe, an denen man mit einer Ausgabe teilnehmen kann. Da es 480° aber nur online gibt, konnten wir bisher an keinem der Wettbewerbe mitmachen.
Neuerdings aber steht es auch Onlinezeitungen offen, bei solchen wie zum Beispiel dem Wettbewerb für die Schwäbischen Realschulen 2017 dabei zu sein. Kurz gesagt: Wir haben uns angemeldet und promt gleich ZWEI Preise gewonnen!

Wir gewannen die Preiskategorie „Sonstiger Beitrag“ und zusätzlich einen „Förderpreis“.

 

Übergeben wurden uns die Urkunden ganz offiziell von dem Ministerialbeauftragten Herrn Ltd. RSD Martin Sulzenbacher. (Der Ministerialbeauftragte berät die Schulen seines Bezirks in allen wichtigen Anliegen der Schulverwaltung und Schulentwicklung.)

 

Please follow and like us:

2 Gedanken zu „480° hat etwas gewonnen! Gleich 2 mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.