Der 480°-Zeichenwettbewerb: Diese Bilder haben gewonnen!

Zahlreiche tolle Bilder wurden von euch eingereicht und die Entscheidung, welche drei die Besten sind, war wirklich nicht leicht. So haben wir uns Hilfe geholt…

Bei so gelungenen Kunstwerken, die uns über die Briefkästen erreicht haben, konnten wir uns einfach nicht entscheiden. So haben wir Frau Binner als neutrale Lehrerin, Frau Tuncay (ebenfalls neutral und vor allem Kunstlehrkraft) und eine 8. Klasse gebeten, uns bei der Entscheidung zu helfen. Das sah dann so aus:

Sehr eindeutig wurden dann von allen Beteiligten die folgenden drei

Bilder als die Besten bestimmt:

Bild von Thomas Werner und Elias Hutter

Bild von Selina Sedlmeir

Bild eines unbekannten Zeichners

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Wir haben uns sehr über die große Zahl an Teilnehmern mit super Bildern gefreut – ihr seid toll!

Die Gewinner erfahren über eine Durchsage in dieser Woche, wie sie an ihren Gewinn kommen. Wer ein Bild eingereicht hat und dieses gerne wiederhaben möchte, meldet sich bitte im Lehrerzimmer bei Frau Bundschuh.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.