Ufo über Scherstetten gesichtet…

Eine Zeitungsente von Oli Rödig

Lest weiter und erfahrt mehr über die Sichtung eines unbekannten Flugobjekts (=Ufo) über Scherstetten!

Ich  saß  ruhig an  meinem  Zimmerfenster  und  hörte  eine  CD,  als  ich  plötzlich  seltsame  Geräusche  vernahm. Daraufhin öffnete ich mein Fenster und konnte am Himmel ein kleines Licht entdecken, das immer größer wurde… Was war das?! Ich erstarrte. Es war nicht nur ein Licht… sondern ein Ufo! Für einen Moment glaubte ich, etwas Menschliches in dem Ding gesehen zu haben, aber so plötzlich wie es auftauchte, war es wieder verschwunden. Ich bin immer noch ziemlich geschockt von meiner Entdeckung, die ich natürlich sofort fotografiert habe (siehe Originalbild oben).

War  es  E.T.? Waren  es  Xaver  und  Alouis? Han  mit  Chewie? Ich forsche  weiter für euch…

Dies war die erste ZEITUNGSENTE bei 480°. – Was eine ZEITUNGSENTE ist, willst du wissen??!! Wikipedia erklärt es dir: Link zu “Zeitungsenten-Erklärung” bei Wikipedia

Ein Gedanke zu „Ufo über Scherstetten gesichtet…

  • 13. Juni 2018 um 9:44 Uhr
    Permalink

    alles fake

Kommentare sind geschlossen.