Das diesjährige Spielefest der 5. Klassen

Ein Kurzbericht von Oliver Rödig

Der Spieletag für die 5. Klassen war dieses Jahr am 29. Februar. Ich selbst bin in der 5. Jahrgangsstufe und berichte euch von meinen Erlebnissen. Bei uns hatte Herr Shahiko die Leitung…

Das zentrale Spiel war Völkerball, in diesem wurde um den Sportpokal gekämpft. Als die Spiele der Klassen gegeneinander begannen, strengte sich jeder an, um mit seinem Team den Pokal holen zu können. Herausragend waren hier die Klassen 5C und 5E, sie waren die erfolgreichsten. Also standen sich schließlich diese beiden als „Endgegner“ gegenüber. Im Endspiel stellte sich die Klasse 5E als Sieger heraus. Der Kampf „5C vs 5E“ war der schwierigste und längste Fight von allen.

Die Gewinnertabelle im Überblick:

Platz 5: 5B
Platz 4: 5A
Platz 3: 5D
Platz 2: 5C
Platz 1: 5E

Die 5E hat eine tolle Leistung abgeliefert und wurde verdienter Turniersieger und Gewinner des Pokals. An die Klasse 5E nochmals einen Herzlichen Glückwunsch!!!

cup-1010918_1920