Die Lehrer-Volleyballmannschaft ruft: “Oleoleoleole”

Ja, wir haben sportliche Lehrer, womit nicht nur die Sportlehrer gemeint sind! Und ja, wir haben eine Lehrer-Volleyballmannschaft! Diese war vergangene Woche extrem erfolgreich…

Am Donnerstag, 14.01.2016 war es soweit: Die Vorrunde im Realschullehrer-Volleyball-Turnier wurde in Bobingen ausgetragen. Unsere Lehrer spielten insgesamt gegen drei Teams und zwar gegen die Lehrermannschaften aus Bobingen, Zusmarshausen und Thannhausen.

Das LWRS-Team: Die sportlichen Mitglieder

IMG-20160121-WA0003

  1. Frau Bohusch
  2. Frau Degendorfer
  3. Herr Dürndorfer
  4. Herr Eibl
  5. Herr Herfort
  6. Herr Heigl
  7. Herr Luff
  8. Herr Shahiko

Das sagenhafte Ergebnis

! ! !  S I E G   O H N E    S A T Z V E R L U S T  ! ! ! !

Wir gratulieren unserem Team und drücken die Daumen für die nächste Runde!