Meine Lieblingsspiele auf dem Handy!

Ich persönlich verbringe sehr viel Zeit mit meinem Handy und habe auch eine Menge Spiele. In diesem Bericht werde ich meine Top fünf Lieblingsspiele vorstellen.

1.  ROBLOX

Ich mag dieses Spiel sehr gerne und die meiste Zeit spiele ich es auch.

Zur Erklärung: Roblox ist ein Spiel mit mehreren Spielen darin, die man spielen kann.

z.B. Roleplays oder Obbis usw…

Bildquelle: Computerbild.de

2. SUBWAY SURFERS

Das Spiel bezieht sich auf eine Figur, die du spielst. Diese Figur muss vor einem Wachmann wegrennen, da er es nicht leiden kann, wenn du Züge besprühst. Um zu entwischen, musst du Hindernisse überqueren und über Züge springen.

Mein Rekord war 114.228.

Könnt ihr das toppen? Probiert es doch mal.

Bildquelle: https://pxhere.com/en/photo/932445

 

3. STADT LAND FLUSS

Ich denke mal jeder von euch weiß, was das ist. Ihr findet das Spiel im Play Store eures Handys.

Auf jeden Fall hilft es sehr gegen Langeweile!

 

4. SUPER BEAR ADVENTURES

Du spielst einen Bären, der Rätsel lösen und anderen (nicht online Spielern) helfen muss. Du kämpfst gegen große Golems und entdeckst neue Welten.

 

5. LIKE A DINO

Also sehr oft spiele ich es nicht, aber es hilft schon bei Langeweile.

Bestimmt kennt ihr Magic Tiles, oder?

Es ist genau das gleiche nur mit einem Dino.

 

Ich hoffe euch hat das Lesen gefallen und dass ihr ein Spiel für euch entdecken konntet, das euch Spaß macht!

Bildquellen der übrigen Bilder: Pixabay.de