Schulsituationen, die nicht nur mich nerven…

Ihr kennt doch alle diese Situationen, die jeden aufregen. Hier sind ein ein paar davon…

  1. Wenn man ganz dringend auf die Toilette muss und fragt: “Kann ich auf die Toilette?” und der Lehrer sagt: “Ich weiß nicht, ob du das kannst!”
  2. Wenn der Lehrer sagt: ” Ich beende den Unterricht, nicht der Gong!!!!!!!”
  3. Wenn wieder einer aus der Klasse Ärger macht und alle extra Arbeiten müssen.
  4. Wenn man wieder so, so, so, so, so viele Hausaufgaben hat.
  5. Wenn einer aus der Klasse anfängt mit dem Lehrer zu diskutieren und dann die ganze Klasse mitmacht.
  6. Wenn man einen Zettel zugesteckt bekommt und alleine den Ärger bekommt.
  7. Wenn man sich freut eine Vertretungsstunde zu haben, aber dann merkt das die Vertretung Mathe ist!!!!!!
  8. Wenn man in der Pause zum Beispiel gelernt hat und dann im Klassenzimmer kurz etwas essen möchte und gleich Ärger bekommt.

 

Ich bin mir sicher das ihr ein paar von diesen Situationen kennt. Und kann euch gut verstehen, wenn sie euch nerven. Aber der Tag kann trotz solcher Situationen noch schön werden, also lasst euch von so etwas nicht allzusehr nerven!