Valentinstag an der LWRS

Der Tag der Liebe am 14.2. rückt jedes Jahr aufs Neue an. Wenn du wissen willst, wo und wann die Leonard Wagner Realschule Valentinstags Geschenke verkauft hat, dann klicke auf “Weiterlesen”

Zum Tag der Liebe verkaufen wir an der LWRS in jedem Jahr Rosen, Schokoladen und Karten. Diese Sachen konnte man anonym oder öffentlich versenden. In der Pause verkauften wir zusätzlich Muffins. In der Stunde vor der Pause verteilten wir die Valentinstags-Geschenke. Die Nachricht auf der Karte konnte man selbst gestalten oder die SMV hat es übernommen. Sowohl Schüler als auch Lehrkräfte konnten sich gegenseitig beschenken. Insgesamt kam das Projekt bei unseren Schülern und Lehrern sehr gut an.

Wir hoffen dass unser nächstes Projekt “Fasching” ebenfalls bei euch so gut ankommt wie das Valentinstag Projekt!

 

Eure SMV