Die 10 Lustigsten Flachwitze

10: Was steht auf dem Grabstein eines Mathematikers?– “Damit hat er nicht gerechnet.“

9 : Was ist der gefährlichste Tag für ein U-Boot?– Tag der offen Tür.

8: Was passiert, wenn man Cola mit Bier trinkt?– Man Colabiert.

7 : Ein Mathematiker springt aus dem Fenster und fliegt nach oben? Was ist passiert?– Vorzeichenfehler. #

6 : Was trinken Chefs?– Leitungswasser.

5 : Was fängt mit “T” an und endet mit “itten“? – Tiefkühlpommfritten.

4 : Wie heißt die Frau von Herkules? – Frau Kules.

3 : Was macht ein Clown im Büro?– Faxen.

4 : Woraus wurde Jesus‘ Haus gebaut? – Aus Jerusa-Lehm.

3 : Ich erzähle euch kurz mal einen Witz, aber ich leg ihn erst auf den Boden, damit er flach kommt.

2 : Eine Frau geht mit ihren Hund spazieren, da fragt ein Mann am Straßenrand, wie der Hund heißen würde. Darauf die Frau: “Das geht Sie gar nichts an, komm Bello.”

1 : Klebt der Bauer an der Mauer, war der Stier mal wieder schlauer. Liegt der Stier dann Tod daneben, hat der Bauer was zu reden.