Tipps für das Einschlafen!

Ging es dir auch schon mal so? Du liegst ewig in deinem Bett und kannst einfach nicht einschlafen? In diesem Artikel gebe ich euch Tipps, die mir persönlich beim Einschlafen helfen und noch weitere.

Ich persönlich mag schlafen gar nicht, aber wenn ich muss und nicht schlafen kann, mache ich folgendes:

° Ein schönes Duftspray im Raum versprühen

°Musik hören

 

Ich persönlich bevorzuge ein schönes, frisches und kühles Bett. Deswegen:

° Bett wie ein/e  verrückte/r ausschütteln, aber gescheit 🙂

°Oder ein bisschen lüften

 

Wenn ich dann immer noch am Ausflippen bin, weil ich nicht schlafen kann, mache ich folgendes:

° Lesen (am besten kleine Schrift, das ist anstrengend und macht müde)

° Heimlich, ohne dass es die Eltern bemerken, aufstehen und malen oder etwas spielen

 

Was man sonst noch machen kann:

°Das Bett und dein Zimmer so gestalten, dass du dich richtig wohl fühlst. (Wie eine Maus) 🙂

°Schaue einen Film, den du schon in- und auswendig kennst

°Höre dir einen Podcast an

°You Tube schauen

 

Danke fürs Lesen!:)