Das Huhn, das das Pentagon infiltrierte

Warum hat das Huhn die Straße überquert? Um in das Pentagon zu gehen! Ist doch klar!

Das Pentagon. Das am meisten gesicherte Gebäude in Amerika. Besiegt von einer Henne.

Pentagon (Quelle: Pixabay)

Letzten Montagmorgen (31.1.22) stattete eine braune Henne dem Pentagon, also dem US-Verteidigungsministerium, einen Besuch ab. Ohne von den Metallsuchgeräten oder Sicherheitskameras bemerkt zu werden, gelangte diese Meisterspionin bis zum Hochsicherheitstrakt, bei dem sie von bewaffneten Personal endeckt wurde.

Es ist noch nicht ganz klar, wem diese Henne gehört oder wie sie in das Pentagon kam, doch sie befindet sich derzeit in einem Tierheim, in dem sie untersucht und gepflegt wird. Jetzt stellt sich die Frage “Wenn ein Huhn in das Pentagon kommt… -Wohin können dann trainierbare Tiere?!”

Bekannt wurde dieses Huhn durch den Facebook Post der “Animal Welfare League of Arlington“, die selbst von der überraschenden Nachricht verwirrt war. 🙂

Facebook-Post

Quelle der Information