Mein Rückblick

Ich bin jetzt fast ein ganzes Jahr an der Leonhard-Wagner-Realschule. Nach dieser Zeit kommt hier mein Fazit, was ich gut und was ich nicht so gut an der Schule bisher finde…

Von meinem ersten Tag an wusste ich, dass ich auf die Schule gehöre .
Die tolle Karte, die ich von Schülern der Schule in den Sommerferien bekommen hatte, motivierte mich noch mehr. Auf ihr stand: „Liebe Emily, schön, dass du auf unsere Schule kommst.“ Danke nochmal an die, die diese netten Schreiben verschickt haben.

Die kleine Schultüte zum Schuljahresbeginn von der SMV war auch richtig toll, es versteckten sich leckere Süßigkeiten, ein Biegelineal und noch ein cooler Bleistift darin.

Ich bin mit meinen Freundinnen oft in der Mensa, aber leider ist das Essen für mich nicht das Beste.

Ich finde es auch ein bisschen blöd, dass am Känguru-Wettbewerb die, die nicht mitmachen wollen, extra Aufgaben machen müssen und nicht in ihr Fach gehen dürfen.

Unsere Tutoren aber sind supernett, sie sind fast jede freie Minute mit uns zusammen.

Mein FAZIT

Ich gehe gerne auf die Schule!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.