Die top 10 Witze aus Deutschland

Platz 10: Was ist der Unterschied zwischen einem Fußballer und einem Bankräuber? Der Bankräuber sagt : Geld her oder ich schieße! Der Fußballer sagt: Geld her oder ich schieße nicht!

Platz 9: Was ist der Unterschied zwischen einem Fußgänger und einem Fußballer? Der Fußgänger geht bei Grün, der Fußballer bei Rot.

Platz 8: „Unsere Lehrerin weiß aber auch nicht,was sie will“ , Flüstert Maria Luisa ins Ohr. „Gestern sagte sie 5 und 5 seien zehn. Heute behauptet sie, 6 und 4 seien zehn.“

Platz 7: Der Lehrer fragt Fritzchen: „Was ist ein Katalog?“ Fritzchen: „Die Vergangenheitsform von Kater lügt.“

Platz 6: „Wer weiß was weiter entfernt ist: Amerika oder der Mond?“, Fragt der Lehrer nervig. Hannah meldet sich: „Amerika natürlich.“ „Wieso nicht der Mond?“ „Den kann ich sehen, Amerika nicht.“

Platz 5: Die Lehrerin fragt Carlo: „Wenn ich dir von fünf Äpfel drei wegnehme, was macht das?“ „Das macht gar nichts, ich mag nämlich keine Äpfel.“

Platz 4: Ein Vogel beobachtet eine Schnecke,wie sie versucht,einen schneebedeckten Baum hinaufzukriechen. „Was willst du denn da oben?“ ,fragt er. „Äpfel essen.“  „Aber es wachsen doch gar keine Äpfel an dem Baum.“ „Bis ich oben bin schon!“

Platz 3: Frau Doktor, ich habe mein Gedächtnis verloren! Mhm interessant wann war das? Wann war was?

Platz 2: Zwei Freunde unterhalten sich. Jammert der eine: „Meine Schwester spielt ständig beleidigte Leberwurst.“ Darauf der andere: „Hast du es gut meine spielt Geige.“

Platz 1: „Wie alt bist du denn jetzt?“, fragt Tante Berta wohl zum tausendsten Mal. „Neun“, antwortet Paul. „Und was möchtest du mal werden?“ „Zehn Tante Berta.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.