Fortnite – die besten Spieler !!!!

Sicher spielen 80% von euch Fortnite. Wie bei jedem Spiel gibt es bessere Spieler und weniger gute Spieler. Über die besten möchte ich euch heute was berichten.

Fangen wir mit -meiner Meinung nach- Platz 3 an:

3. Arian Ajeli

Wie ich finde, hat er ein heftiges Aim und baut krank. Außerdem sucht er sich immer die beste Positionierung und lasert die Gegner.

Hier ein Video von Arian, in dem er einen Trick zeigt und eine normale Runde spielt:

(Der Titel des Videos hat nichts mit dem Artikel zu tun)

2. Ghost Issa

Issa ist auch ein heftiger Fortnite Spieler, der schnell editiert und ein gutes Aim hat:

1. Mongraal

Mongraal ist der beste Spieler der Welt und kann einfach alles. Seht selbst:

(Außerdem spricht er Englisch)

Wenn ihr eine andere Meinung als ich habt, dann könnt ihr es gern in die Kommentare schreiben.