Eurovision Song Contest 2019 Das große FINALE!!!

Sicher haben es schon manche mitbekommen, dass das große FINALE des ESC stattgefunden hat und es einen Gewinner gibt. Ich war selber sehr überrascht, was für eine Reihenfolge herauskam. Denn diesmal gab es keine Favoriten, also war es sehr spannend.

Jeder dachte, dass Malta gewinnen würde, doch letztendlich kamen sie nicht mal aufs Treppchen und blieben in den Top 20 stecken. Auch Deutschland blieb auf dem 24 Platz liegen, womit zu rechnen war. Aber leider schafften es die S!sters, die Gruppe aus Deutschland, in die Geschichte einzugehen. Denn niemals hatte es Deutschland geschafft, mit 0 Punkten des Publikums nach Hause zu gehen. Ein trauriger Rekord. Mein Favorit Schwitzerland mit Luca Hänni konnte es nur auf den 4 Platz schaffen.

Viele haben vielleicht auch eingeschaltet, weil Madonna aufgetreten ist und leider die schlechteste Sängerin dieses Abends war. Doch jetzt zeige ich euch die Liste, die jeden überrascht hat. Aber schaut selbst. Und ich kann nur sagen, nächstes Jahr findet der größte Musikwettbewerb der Welt in AMSTERDAM statt 🙄

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle der Ergebnisse: Eurovisionnews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.