Donald John Trump

Donald John Trump ist ein amerikanischer Unternehmer und seit 2017 der…

Donald John Trump ist ein amerikanischer UnternehmerDonald Trump, Trump, Donald, Vereinigte Staaten und seit 2017 der 45. Präsident der Vereinigten Staaten. Er ist der Inhaber des Mischkonzerns Trump Organization. Er baute in der Immobilienbranche ein Milliardenvermögen auf und machte seinen Namen „Trump“ zu einer Marke.

Donald Trump ist am Juni 1946 geboren.

1977 heiratete Trump das aus der Tschechoslowakei stammende Model Ivana Zelníčková Winklmayr. Aus dieser Ehe gingen die Söhne Donald Jr., genannt Don, und Eric sowie die Tochter Ivanka hervor. 1990 reichte Ivana die Scheidung wegen grausamer  Behandlung ein. Von 1993 bis 1999 war Trump mit der Schauspielerin Marla Maples verheiratet. Aus dieser Ehe ging die Tochter Tiffany hervor. 2005 heiratete er das Model Melania Knauss; 2006 wurde ihr gemeinsamer Sohn Barron geboren, der jüngste Präsidentensohn seit John F. Kennedy, Jr. Im gehörte das Hotel The Plaza indem Kevin Allein in New York gedreht wurde.

Hier ein paar informationen vom Hotel The Plaza:

Das Plaza-Hotel ist ein Stück Zeitgeschichte der Stadt New York.

Und wenn Geschäftspartner in New York absteigen wollten, dann musste für die Wohlhabenderen auch ein entsprechendes Hotel zur Verfügung stehen. Zwei Namen spielten hier eine große Rolle: The Waldorf-Astoria und The Plaza.

Weitere Informationen zu

Quelle: Wikipedia Trump

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.