Auflösung des letzten Lehrerbilderrätsels

Genau VIER Personen haben den richtigen Tipp abgegeben und herausgefunden, dass dieses Mädel…

Lehrerkinderbild

… unsere liebe Frau …

… Degendorfer

ist!

Katharina Degendorfer
Katharina Degendorfer

Unter den richtigen Antworten wurde der Gewinner mit folgendem Nicknamen ermittelt:

Dudi Blocksberg

Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte melde dich am Mittwoch in der großen Pause beim SMV-Zimmer!

 

Und hier ein paar Infos von unserer Lehrkraft Frau Degendorfer….

Sie war auf dem Foto etwa 2  Jahre alt und es wurde im Englischen Garten in München aufgenommen. In dieser Stadt wuchs sie auf.

Auf die Frage, wie lange das her sei, antwortete sie mit einem Lächeln: “XX Jahre. Ich schweige mein Alter tot.” 🙂

Die schönsten Erlebnisse ihres Lebens bisher waren die Geburten ihrer zwei süßen Kinder und ihren Traummann bei einer Traumhochzeit auf der Insel Rügen zu heiraten. Besonders schön fand sie dabei, dass ihre zwei Kinder da schon auf der Welt und damit anwesend waren.

Wenn unsere Frau Degendorfer heute rückblickend etwas in ihrem Leben anders machen würde, dann wäre es ein Wunsch von ihr, ein Instrument zu lernen. Und zwar so, dass sie es richtig kann. Sie hat nämlich viele angefangen, aber keins “g’scheit g’lernt”.

Abschließend gibt sie uns mit auf den Weg:

“Das Leben ist großartig, so wie es ist!”