Die Bundesliga 2018 – kurz gemeldet

Von Tim Waldeisen

Wie wahrscheinlich die meisten wissen, ist die Bundesliga erneut ins Jahr 2018 gestartet. Mittlerweile ist es das 56. Jahr, seit 1962. Inzwischen ist schon Spieltag 8 von 32 und für einige Mannschaften läuft es besser als im letzten Jahr, für andere eher nicht…

Nachdem es für Dortmund letzte Saison nicht sehr erfreulich lief (3.Platz), stehen die Kicker dieses Jahr auf Platz 1 der Tabelle. Auch Mönchengladbach, Bremen und Hertha sind unter den Top 5 Mannschaften dieses Jahr. Doch was alle Bundesligafans wohl überraschte, ist der Platz der Bayern. Im Moment stehen die Münchner Fußballer auf Platz 6. Durch ein 0:3 gegen Gladbach und 1:2 gegen Hertha sind sie so weit abgerutscht. Auch für Leipzig läuft es glänzend (Platz 2). Hoffentlich läuft es wieder besser für den FC Bayern …..

 

Fortsetzung Folgt an Spieltag 23 …….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.