Erste Eindrücke?!

Wie war der erste Tag der 480°-Aktion? Was haben wir mitgenommen, oder vielleicht gelernt? Wir 4 Projektleute der neugestalteten Schülerzeitung berichten…

Vielleicht wart ihr ja heute in der Aula und habt gesehen, was dort abging oder ihr wart selber mit eurer Klasse dort zum lesen. Aber wie sehen wir vier das, ihr könnt ja nicht wissen, ob etwas schief gelaufen ist, oder ganz anders geplant war.

Ok zugeben, eigentlich ist alles so gelaufen wie es sollte, und es hat wirklich Spaß gemacht alles zu organisieren und euch zu zeigen, was wir gemacht haben. Wir hatten den Eindruck, dass es euch auch gefallen hat und zwar nicht nur, weil ihr keinen Unterricht hattet.

Wir finden es toll zu sehen, wie toll ihr die neue Seite findet! Aber ihr könnt trotzdem nochmal ein Feedback in den Kommentaren dalassen. Haltet die Augen offen nach dem nächsten Artikel über unser Projekt!

Vielleicht sehen wir uns ja morgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.