Die große Welt der Bücher #1

Erstellt von Sarah Nägele

In dieser Buchvorstellung geht es um das aktuell neueste Buch aus der Reihe Warrior Cats: „Nebelsterns Omen„, wobei „Buch“ das Werk nicht ganz trifft, es ist eher ein „Short adventure“!

Kurze Information zu den folgenden Artikeln: Unter dem Namen „Die große Welt der Bücher“ werden meine Freundin Fabienne Einfeldt und ich (Sarah Nägele) Buchvorstellungen über Mangas, aber auch normale Bücher präsentieren. Ihr könnt uns auch Vorschläge für Bücher in die Kommentare schreiben, von denen ihr denkt, dass es auch anderen gefallen könnte. Wir werden dann uns immer wieder mal ein paar Vorschläge raus suchen und dann einen Artikel darüber schreiben. (nicht alle Vorschläge kommen auch immer gleich dran.)

Viel Spaß!  :-D

Jetzt zum Warrior Cats Buch:

ACHTUNG SPOILER: Diese Geschichte spielt zwischen der dritten und vierten Staffel! 

Inhalt:

Nach Leopardensterns Tod wird ihre langjährige Stellvertreterin Nebelfuß die neue Anführerin des FlussClans und erhält den Namen Nebelstern. Doch ihre Führung steht unter keinem gutem Vorzeichen: Sie entdeckt ein schockierendes Geheimnis ihres Clans und ihrer Heilerin, was Nebelsterns Position als Anführerin nun natürlich gefährdet…

Empfehlung:

Dieses Buch ist mit 94 Seiten eine Kurzgeschichte und ist für alle geeignet, die gerne kurze Geschichten lesen, oder ein Katzenfan sind. Das Taschenbuch enthält keine Bilder und wurde von den Erin Hunter geschrieben. Preis: 5,95€.

INFO: Erin Hunter ist keine einzelne Person, es sind mehrere! Lies hier mehr dazu (du musst nach unten scrollen): Erin Hunter

1 Gedanke zu „Die große Welt der Bücher #1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.