Die große Welt der Bücher #2

Erstellt von Sarah Nägele

In dieser Buchvorstellung geht es um das Buch Gryphony Im Bann des Greifen. (Gewünscht von /)

Inhalt:

Ein geheimnisvoller Ring führt Melody zu einem Steinkreis aus uralter Zeit. Hier findet sie einen seltsam geformten Stein – der sich als Ei eines Greifen entpuppt. Schon bald schlüpft Agravain, halb Löwe, halb Adler. Das Wundertier wächst nicht nur rasend schnell, es kann auch in Gedanken mit Melody sprechen. Doch leider haben sich finstere Gestalten an Agravains Klauen geheftet. Und die werden auch bald für Melody zur Gefahr.

 

Empfehlung:

Dieses Buch hat 222 Seiten und ist für Mädchen und Jungen geeignet, die gerne Fantasygeschichten lesen. Das Taschenbuch wurde von Michael Peinkofer geschrieben und die schwarz-weißen Zeichnungen sind von Helge Vogt. Es kostet ca. 8,99€ und hat insgesamt  bisher 4 Teile.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.