15 Dinge, die nicht nur ich hasse!

Kennst du das, wenn ein Tag schon von Beginn an „gelaufen ist“, weil bestimmte Dinge immer dann passieren, wen man sie so gar nicht gebrauchen kann? …

1. Wenn du auf einen Legostein trittst!

2. Wenn du mit deiner Socke auf etwas Nasses trittst!

3. Wenn du schlafen willst und eine Fliege oder Mücke dich nervt!

3. Wenn du schlafen willst und es gefühlt 40 Grad warm ist!

4. Wenn du in die z.B. Schule (am den Tag ist ein Ausflug) gehst und du das Gefühl hast, dass du etwas vergessen hast!

5. Wenn du eine Schulaufgabe oder eine Ex geschrieben hast und dir noch ein halber oder ein ganzer Punkt zur besseren Note gefehlt hat! 

6. Wenn du den Jogurtdeckel abziehen willst und du aber nur die Hälfte abziehst und deine Hände danach voller Jogurt sind.

7. Wenn du etwas suchst und du es nicht findest.

8. !!!!!WERBUNG!!!!!

9. Wenn Verwandte anrufen.

10.Wenn sich Kopfhörer verknoten.

11. Wenn dein Nutellabrot runterfällt.

12. Wenn das Klopapier falsch rumhängt oder du keins mehr hast!

13. Wenn der Kecks nicht ins Milchglas passt!

14. Wenn die Zahnpasta von der Zahnbürste fliegt!

15. Wenn deine Blase sagt du sollst aufs Klo gehen, aber deine Faulheit sagt, dass du liegen bleiben sollst!

 

Manche Dinge habe ich von der coolen Youtuberin LiDiRo.

Bis zum nächsten Atikel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.