Ein paar Schlagzeilen über das neue Iphone

Das Erscheinen eines neuen Iphone gehört gefühlt schon fast zum Alltag…  Hier die neuesten Modelle und was noch kommt!

 😉

IPHONE 8 die neuesten Schlagzeilen

Das ist schon komisch, ein neues IPhone nach dem anderen kommt auf den Markt. Geht das auf Kosten der Qualität?

Die neuen Modelle IPhone 8 und 8 Plus sind jedenfalls gerade seit ein paar Wochen im Handel und manch stolzer Besitzer beschwert sich jetzt schon, dass öfter Probleme auftreten. Wer aber wahrer Apple-Fan ist, wartet bereits  sehnsüchtig auf das IPhone X, das am schon bald in den Handel kommen soll. Sind dort die Probleme dann behoben? Hoffen wir, denn viel Zeit hatten die Entwickler vermutlich nicht, längst läuft die Planung für die Modelle im nächsten Jahr. Wie mehrere Medien aus Asien berichten, werden die Iphones weiter entwickelt und mehr Modelle mit nahezu randlosem Display sollen erscheinen.

Gerüchte um IPhone 8-Nachfolger mit fast randlosem LCD-Display

Das Wall Street Journal berichtete, dass auch die Nachfolgemodelle des IPhone 8 ein deutlich randloseres Display erhalten könnten, das in der Produktion aber um einiges billiger sei, weil Apple einen LCD-Bildschirm verwenden könnte, der am unteren Ende weiter einen kleinen Rand aufweist. Ein vergleichbares Design hat gerade der chinesische Apple-Nachahmer Xiaomi mit dem neuen Mi Mix 2 herausgebracht, das ab rund 400 Dollar zu haben ist.

 

Quelle: Meedia.de

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.