SCHREIBWETTBEWERB – Gewinner und die besten Geschichten

Die besten Geschichten des Schreibwettbewerbs stehen fest! Uns haben sehr viele Einsendungen erreicht, die alle super und mehr oder weniger gruselig waren. Die allerbesten unter ihnen lest ihr hier…

Zuächst sagen wir DANKE für eure Mühen und Kreativität! Mit so vielen guten Texten hätten wir wirlich nicht gerechnet.

Die Auswahl fiel uns schwer, nach der Beratung mit mehreren Lehrern haben wir uns schließlich für die folgenden drei Geschichten als die Besten entschieden. Dabei vergeben wir keinen ersten, zweiten oder dritten Platz, es sind einfach die drei tollsten!

Die Klasse 6d hat zusammen eine spannende Geschichte zur mysteriösen Halloween-Nacht geschrieben – Was würdest DU tun, wenn plötzlich ein Skelett aus dem Fernseher krabbelt?! …

Klicke auf den folgenden LINK:

Eine mysteriöse Nacht 6d

ractapopulous / Pixabay

Pexels / Pixabay

 

 

 

 

 

 


Von der Gefahr im Gruselschloss erfahrt ihr in der Geschichte von Diana aus der Klasse 5B. Warum ein Zombie einem Vampir dient?! Lest:

Klicke auf den folgenden LINK:

Gefahr im Gruselschloss Diana R.

Zeichnung der Verfasserin


Von grausamen Kreaturen und dem Königreich Schönien lest ihr in der Geschichte von Oli aus der Klasse 7B!

Klicke auf den folgenden LINK:

Halloweengeschichte Oli

Zeichnung des Verfassers

 

–> Klicke hier um die Preise zu sehen:

Preise Schreibwettbewerb

Oli und Diana, ihr könnt euch eure ausgesuchten Preise dann in einer Woche am Mittwoch ab 13.30 Uhr in der Schülerzeitung abholen! 🙂

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.