Auflösung des Schulhausführung-Bilderrätsels für unsere zukünftigen 5.Klässler!

Liebe (noch) 4.Klässler und damit künftige neue 5.Klässler! Ihr habt beim Schulhausführung-Bilderrätsel der Online-Schülerzeitung 480° mitgemacht? Dann klickt auf „Weiterlesen“ und erfahrt, ob ihr gewonnen habt!

Gewonnen haben:

  • Leonie Geulich
  • Johannes Baur (m?)
  • Sophie UND Elias Ziegler
  • Emma Trautmann

redaktion-2016_2017Sucht euch von den Fotos unten euren Wunschgewinn aus und schreibt ihn uns am Ende des Artikels als Kommentar oder schickt euren Wunsch als Email an redaktion@480grad-lwrs.de (eure Eltern helfen euch sicher dabei).

Wir bitten die fünf Gewinner am nächsten Mittwoch (10. Mai) zwischen 13.30 und 15.00 Uhr in die Schule zur Schülerzeitung zu kommen, um die Gewinne abzuholen!

Bis Mittwoch!!! 

Euer Schülerzeitungsteam von 480°

Sucht euch euren Gewinn aus!

Schultasche
Schultasche
Bücher: Spannendes, Lustiges, Fantasy, Liebe
Bücher: Spannendes, Lustiges, Fantasy, Liebe
Nützliches: Trinkflaschen, Schlüsselbänder
Nützliches: Trinkflaschen, Schlüsselbänder
Bürobedarf: Handyhüllen, Mousepads, Stifte, Rechner, Notizbücher
Bürobedarf: Handyhüllen, Mousepads, Stifte, Rechner, Notizbücher

6 Gedanken zu „Auflösung des Schulhausführung-Bilderrätsels für unsere zukünftigen 5.Klässler!

  1. Hallo,ich freue mich sehr,das ich einer der Gewinner war!Danke! Ich würde gerne die Bücher nehmen.
    Liebe Grüße Emma Trautmann

  2. Ich freue mich sehr , dass mein Bruder und ich gewonnen haben!!!
    Das ist das erste Mal, dass ich überhaupt etwas gewinne. Cooooool!
    Wir würden uns beide für je eine Tasche entscheiden. Vielen Dank noch einmal!!!
    Sophie und Elias

    1. Liebe Sophie, lieber Elias!
      Die Tasche ist leider schon vergeben, da eine andere Gewinnerin diesen Wunsch bereits geäußert hat und früher dran war als ihr beiden. Sucht euch gerne etwas anderes aus, wir freuen uns auf euch nächste Woche!
      Herzliche Grüße
      Euer Schülerzeitungsteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.