Riesiges STAR WARS EVENT: Meine ersten Interviews

von Oli Rödig

Hallo. Ich war letztens auf einem großen Star Wars Event und konnte dort Interviews mit KYLO REN, QUI GON JINN und weiteren führen. Davon will ich euch heute berichten…

Es gab viele Dinge, die euch gefallen, besonders den Star Wars Fans. An diesem Tag hatten sich sehr viele als Star Wars Figuren verkleidet. Darth Vader, Jawa, Kopfgeldjäger, Sturmtruppen, Wookies, sogar eine Rey ( aus Episode 7) und noch viele, viele mehr. Es wurden Wände aufgestellt auf denen riesige Star Wars Welten abgebildet waren. Dann stellten sich Leute davor, und es konnten Bilder gemacht werden.

2 (Small)

Hier kommt mein aller-, allererstes Interview, das ich mit „Asoka“ geführt habe. Er baut leidenschaftlich gerne Lego Star Wars Landschaften nach, hat zuhause 600 Lego Kampfdroiden und mag Episode 2 am meisten.

4 (Small)

Mein zweites Interview habe ich mit „Kylo Ren“ geführt, der nicht so fies war wie im Film, sondern sehr nett. Er sagte zu mir, dass Kilo Ren seine Lieblingsfigur sei und ebenso sein Lieblingskostüm. Seine Lieblingsepisode ist Episode 4 „Eine neue Hoffnung“.

3 (Small)

Mein drittes Interview führte ich mit „Commander Phil“.

5 (Small)

Er antwortete mir: „Mir gefallen die Klon-Soldaten, aber ich habe noch andere Lieblingsfiguren. Mein Lieblingsfilm ist Episode 3- „ Die Rache der Sith“.

6 (Small)

Mein viertes, und damit letztes Interview führte ich mit „Qui Gon Jinn“. Er sieht dem echten Darsteller im Film „ Die dunkle Bedrohung“ zum Verwechseln ähnlich! Am liebsten mag er Episode 5 „Das Imperium schlägt zurück“ und „Jar Jar Binks“ mag er gar nicht.

7 (Small)

Abschließend Fotos aus Episode 7 „Das Erwachen der Macht“, nämlich meine Schwester mit ihrer Lieblingsdarstellerin: „REY“

10 (Small)

9 (Small)

8 (Small)

1 Gedanke zu „Riesiges STAR WARS EVENT: Meine ersten Interviews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.