Wirbel um “Comedian” Böhmermann: Jeder hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern… ECHT?

Wer die letzten Tage Radio gehört hat oder ausnahmsweise 😉 die Nachrichten verfolgt hat, der kam um zwei Namen nicht herum…

“Comedian” Jan Böhmermann und Recep Tayyip Erdoğan, Präsident der Türkei

Die Frage in diesem Fall lautet:

Kann ein Comedian für ein Gedicht über den Präsidenten Erdoğan bestraft werden? Wir haben doch Meinungsfreiheit in unserem Land- oder?!

Hier ein Link, über den ihr auf die Seite von LOGO! (ZDF) kommt. Das Video dort informiert euch über genaue Fakten. Seht es euch an und dann würde uns EURE MEINUNG dazu interessieren! Kommt doch anschließend wieder auf unsere Seite und in diesen Beitrag hier zurück und hinterlasst einen Kommentar, was IHR davon haltet.

pc-mouse-625151_640Informationsvideo von LOGO! (ZDF)

Ein Gedanke zu „Wirbel um “Comedian” Böhmermann: Jeder hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern… ECHT?

  • 22. April 2016 um 19:56 Uhr
    Permalink

    Eine Beleidigung ist doch, wenn man etwas sagt, weil man damit jemand verletzten will, oder? Warum darf das Fernsehen und die Zeitung sowas tun, normale Menschen wie z.B. Schüler dürfen sowas aber nicht?

    Wollte Herr Böhmermann den türkischen Präsidenten beleidigen? Dann war es nicht in Ordnung!

Kommentare sind geschlossen.