UFOs: Totaler Quatsch oder doch keine heiße Luft?!

Ein Artikel von Fabian Ostermair

Glaubst du, dass es UFOs gibt??? Darüber streitet sogar die Wissenschaft und auch Augsburg ist von UFO-Sichtungen betroffen…

Was bedeutet UFO?

UFO ist die Abkürzung für ein “unidentifizierbares Flugobjekt” und wird für Sachen benutzt, die man am Himmel sieht, aber nicht erklären kann. Es wird aber z.B. auch oft als “fliegende Untertasse” bezeichnet. Untertasse für Artikel über UFOs

 

 

Sichtungen auch über dem Landkreis Augsburg:

Über Augsburg wurde anscheinend ein UFO gesichtet:

Dort sieht man über Augsburg mehrere Objekte, die immer wieder schnell hin und her fliegen. Bei 0:55 fliegt sogar ein Objekt mit hoher Geschwindigkeit immer wieder hoch und runter!

Wie oft werden UFOs gesichtet???angst

Es werden am Tag so viele UFOs gesichtet, dass man sie gar nicht alle aufzählen kann. Diese Sichtungen werden zu 95% aufgeklärt. Aber es gibt auch eine geringe Anzahl von UFOs (also die 5%), die niemals aufgeklärt werden können.

Sendung auf N24

Es gibt eine Sendung auf N-24 auf der immer ein paar unaufgeklärte Fälle gezeigt werden, mit diesem Link kommt ihr zur Sendung:

http://www.n24.de/n24/Suche/q?query=x+akten+begegnungen+der+dritten+art&pageNum=1&hitsPerPage=10

Die Erforschung von UFOs

Die Forschung mit UFOs wird als Ufologie bezeichnet. Die Forschung beinhaltet die Aufklärung und die Untersuchung von Sichtungen. Sie wird meistens von privaten Organisationen betrieben und ist keine eigene Wissenschaft. Sie untersuchen auch damit zusammenhängende Phänomene wie Kornkreise.

Entführung von Menschen

Es wurden angeblich auch Menschen wie…

  • am 11. Oktober 1973 Charles Hickson
  • Betty und Barney Hill…

…entführt

Area 51

Es gibt ja Gerüchte, dass es in der ominösen Area 51 in den USA UFOs oder Aliens geben soll. Ich persönlich finde das allerdings totalen Quatsch. Weil, wenn es “Aliens” gäbe (woran ich auch nicht glaube), wären diese nicht so dumm und würden sich einfach fangen lassen. Aber es ist schon komisch, dass laut Berichten unterhalb der Straße zur Area 51 Sensoren verbaut sind und wenn man über diese Straße geht, tauchen wie aus dem Nichts weiße Jeeps und bewaffnete Soldaten an der Sperre auf. Was dort vorgeht, bleibt wahrscheinlich noch lange ein Geheimnis.