Hast du heute schon gelacht?

Ein Artikel von Chiara Kunze

head-776680__180
Mieser Tag, trübes Wetter, schlechte Laune… Da hilft nur: Die superlustige Witzeseite, falls man einfach mal wieder was zum Lachen braucht!

Lehrer eben

„Ich will nicht in die Schule!“
„Aber du musst in die Schule!“
„Die Schüler hassen mich, die Lehrer mögen mich nicht, der Hausmeister kann mich nicht ausstehen und der Busfahrer hat auch was gegen mich.“
„Jetzt reiß dich doch bitte zusammen! Du bist 40 Jahre alt und der Direktor, also musst du in die Schule!“public-speaker-153728__180

Herr Zwiebel möchte seinen Schülern etwas über Walrosse erzählen.
Franz schaut aber gelangweilt aus dem Fenster.
Da schimpft der Lehrer: „Wenn du mich nicht ansiehst, wirst du nie erfahren, wie ein Walross aussieht.“

Der Direktor des Gymnasiums, der Mittelschule und der Sonderschule sitzten eines Abends in einer Gaststätte beisammen. Um zehn steht der Direktor des Gymnasiums auf, bezahlt und verabschiedet sich. Nach fünf Minuten kommt er wieder und berichtet: „So ein Pech, jetzt hat mir die Polizei meinen Führerschein abgenommen, naja dann kann ich ja noch ein Glas trinken.“ Das Gleiche wiederfährt auch dem Mittelschuldirektor. Dann, nach einer Viertelstunde bezahlt auch der Sonderschuldirektor und kommt wenig später mit beiden Führerscheinen wieder. Die andern beiden fragen: „Wie haben Sie denn das hingekriegt?“  „Ach, ich kenn doch meine Pappenheimer von der Sonderschule!“

Lehrerin: „ Der, der glaubt er sei dumm, steht jetzt bitte auf!“  Der Klassen-Streber steht auf, darauf fragt die Lehrerin: „ Warum stehst du auf?“  „Naja, ich kann Sie ja nicht alleine stehen lassen!“back-to-school-954572__180

Lehrer zum Schüler: „Einer von uns muss ein Riesentrottel sein.“
Am nächsten Tag gibt der Schüler Namens Leon ihm einen Zettel.
„Was ist denn das?“ , fragt der Lehrer. Darauf antwortet Leon: „Das ist ein Attest vom Schularzt, dass ICH völlig normal bin!!!“

Ich hoffe, ich habe euch wenigstens ein bisschen zum Lachen gebracht! Eine vorsetzung würd volgen und biss dahin seiii nich zu gemain tsu deineem Leeehra 😉  😉  😉