Tower Defense mit Scratch – eine coole Beschäftigung

Wollt ihr wissen, wie man endlich Tower Defense Wave 40 easy schafft ? Dann klickt auf “Weiterlesen”

Hi und Willkommen zu einem neuen Artikel. Heute möchte ich dir zeigen, wie du Tower Defense easy bis zu Welle 40 schaffst.

Als erstes würde ich mit dem Startgeld einen Laser so platzieren, dass er bis zum Ende der Karte schießen kann, damit möglichst wenig durchkommt.

Danach würde ich ca. 3 Doppel-Kanonen setzen und anschließend einfach nach und nach noch ein paar Doppelkanonen. Danach könnt ihr anfangen mehr und mehr Laser zu setzen.

. BTW. Die Tower Defense werde ich verlinken, also spielt sie auch gern.

Hier ist der Link  : Tower Defense on Scratch (mit.edu)

Ich habe mit diesen Tricks easy gewonnen. Probiert es gerne aus.

Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal.

Bild: scratch – Bing images