La Pascualita (Triggerwarnung, nichts für schwache Nerven)

In diesem Artikel geht es um eine Schaufensterpuppe, die in einem Brautmodengeschäft Namens ,,La Popular” in der mexikanischen Stadt Chihuahua für schaurige Aufmerksamkeit sorgt.

VORAB: Wer sich vor Puppen gruselt, sollte sich das Lesen dieses Artikels überlegen!

Die Theorie der La Pascualita:

Es heißt, dass die Tochter des Ladenbesitzers, bevor die Schaufensterpuppe in Aktion kam, an einem Spinnenbiss einer schwarzen Witwe  kurz vor ihrer Hochzeit starb. Daraufhin hatte der Ladenbesitzer (Pascuala Esparza) eine lebensechte Schaufensterpuppe vor das Fenster des Ladens gestellt. Sie trug, als sie das erste mal dort stand, eine Sommerkollektion. Doch anschließend und bis jetzt trägt sie immer Brautkleider.

Menschen aus aller Welt sahen sich dieses Phänomen im Laden La Popular an. Es heißt, dass der Ladenbesitzer nach dem Tod seiner Tochter ihre Leiche einbalsamiert haben soll und sie angekleidet haben soll. Viele Passanten behaupten, La Pascualita hätte sie beim überqueren der Straße beobachtet und sich bewegt. Doch wenn die Theorie stimmen sollte, was viele bezweifeln, kann sich eine Leiche nicht bewegen.

Das wissen wir alle.

Die Schaufensterpuppe ist jetzt in den meisten Ländern sehr bekannt und viele Leute recherchieren um die Puppe herum. Das letzte Bild, worauf der Ladenbesitzer ist, ist ein Familienfoto, als die Tochter noch lebte. Die ganze Familie ist darauf zu sehen. Seitdem hat sich der Ladenbesitzer auf Fotos nicht mehr gezeigt.

Quellbild anzeigen

Quelle des Bildes:

https://th.bing.com/th/id/R.539902d1a9b667fddc5f7ae3c0e5cde4?rik=9wMcGxNd0%2f%2bAkA&riu=http%3a%2f%2fimg.mako.co.il%2f2017%2f01%2f24%2fcropbridelki_04_g.jpg&ehk=7U0nrZkztgr4qzY%2fmZ1lY6R6ad266q4jVFoThVMhXsU%3d&risl=&pid=ImgRaw&r=0

 

Rechts oben ist die Tochter zu sehen und der Mann auf dem Bild ist der Ladenbesitzer. Das ist das einzige Bild, auf dem der Ladenbesitzer mit seiner Tochter zu sehen ist. Natürlich gibt es noch andere Formate.

Achtung: WENN IHR RUNTER SCROLT SIND ZWEI BILDER VON DER SCHAUFENSTERPUPPE ZU SEHEN!!!

WER ES NICHT SEHEN WILL KANN ENTWEDER SEINE ELTERN DAZU HOLEN ODER ES NICHT ANSCHAUEN!!!

Wer nur bis hierhin gelesen hat: Danke fürs Lesen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quellbild anzeigen

Quelle des Bildes:

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=origxorig:format=jpg/path/s62e2ddd2494f5c59/image/i4da692db689bbe75/version/1439554741/image.jpg

 

 

 

Quellbild anzeigen

Quelle des Bildes:

Conheça a “Pascualita”, o famoso cadáver de manequins de uma loja de roupas no México – Virgulistas

Danke fürs Lesen, ich hoffe, euch hat es gefallen!

Quelle des Beitragsbidles: Pixabay.de