…fängt so an: Als erstes klingelte mein Wecker VIEL zu früh! Als ich mich endlich aufgerafft hatte, stolperte……ich gegen meine Tür *super*. Nach dem Frühstück machte ich mich im Bad fertig. Doch dann merkte ich, dass meine elektrische Zahnbürste leer war! Also musste ich “normal” Zähne putzen.
Um 7:40 Uhr lief ich los zum Bus. An der Bushaltestelle merkte ich das meine Klassenkameradin heute Geburtstag hat und natürlich hatte ich kein Geschenk. Da noch Zeit war, bis der Bus kam, endschied ich mich, sie von zu Hause abzuholen (sie wohnt direkt bei der Bushaltestelle). Da sie aber noch die Kekse fertig in die Dose packen musste, dauerte es kurz und der Bus kam! Da wir mit der Keksdose nicht rennen konnten, versuchte ich abzukürzen und lief über die NASSE Wiese *sooo kalt*. Mit nassen Schuhen und Socken kamen wir noch rechtzeitig in den Bus und fuhren zur Schule. In der ersten Stunde hatten wir Musik. Aber wir mussten einen Pooltest machen und mit meiner Klasse ist das echt kein Spaß! Deshalb brauchten wir die ganze Stunde.
Danach hatten wir eine Doppelstunde Deutsch und das war auch kein Spaß! Denn wir schreiben in einer Woche eine Schulaufgabe und wollten noch ein bisschen üben. Doch meine ganze Klasse war soooooooo laut, dass es echt schwer war mitzukommen.
Dann die Pause.
Eigentlich gar nicht so schlecht, aber mein Brot war echt hart und es sah sicher sehr komisch aus, als ich versuchte es zu essen! Dann noch mal eine Stunde Deutsch, in der wir dieses mal sogar ein bisschen mehr schafften. Als nächstes hatten wir eine DOPPEL STUNDE Mathe. Mathe ist halt Mathe, dem einen gefällts, dem anderen nicht. Mir ehrlich gesagt so halb (je nach Thema). Es war trotzdem “anstrengend”, weil wir viele, viele Aufgaben gerechnet haben. Als nächstes Fach kam IT. Ich bin zwar in IT nicht ganz so gut, aber trotzdem hat es Spaß gemacht. Eigentlich hätte ich dann aus, ABER heute war ja Schülerzeitung! Im großen und ganzen war der Tag nicht ganz schlecht, aber von gut kann man hier auch nicht sprechen oder?!