Die „Gesundes- Frühstück“ – Challenge! Teil 2: DIE GEWINNER!

Willst du wissen, wie die drei gesündesten Frühstücke aus der 7e und 7f aussehen und wer sie zubereitet hat? Schau rein…

FRÜHSTÜCKS CHALLENGE  Teil 2

Hallo! Wir haben im Homeschooling in Bio eine Challenge bekommen und zwar „Das gesunde Frühstück“!!!! Und in diesem Teil stelle ich euch die 3 besten Bilder pro Klasse vor! Ausgesucht wurden diese “Gewinner” von mir, Frau Bundschuh und zwei weiteren Personen des Schülerzeitungs-Teams.

DAS ERGEBNIS!

Von der 7e :

1. Platz:  Mia Schröder:

2.Platz: Abigail Schwalbach!

3.Platz: Saskia Huber!

Von der 7f:

1. Platz:  Nina Nestmann!

2.Platz: Hannah Beutler!

3.Platz: Leonie Kruse!

Ein Gedanke zu „Die „Gesundes- Frühstück“ – Challenge! Teil 2: DIE GEWINNER!

  • 10. März 2021 um 22:44 Uhr
    Permalink

    So lecker kann also ein gesundes Frühstück aussehen! Herzlichen Glückwunsch allen sechs Gewinnern!!!
    Wer möchte sich da nicht direkt mit an den Tisch setzen und so einen tollen Start in den Tag haben? Und das Beste ist doch: man kann es jederzeit wiederholen. Danke an alle aus der 7e und 7f für eure tollen Inspirationen!

Kommentare sind geschlossen.