Spieleupdate: Brawl Stars

Wer von euch Clash of Clans und Clash Royale kennt, der sollte sich dieses Spiel genauer ansehen!

Was ist Brawl Stars ?

Brawl Stars ist ein Handy-, PC-, oder Tablet Spiel. Es wurde von der Firma Supercell erstellt. Das Unternehmen hat außerdem Clash of Clans und Clash Royale entwickelt. Brawl Stars ist ein Echtzeit-Strategiespiel, in dem man andere online Spieler töten muss (nicht brutal). Man spielt auf einer Karte, die sich jeden Tag verändert und muss mit seinem Brawler die andern töten. Pro Runde sind zehn Onlinespieler  auf einer Karte. Es gibt Karten, die für Nahkampf – Brawler geeignet sind, oder andere Karten für Fernkampfbrawler. Nach jeder Runde bekommt man Sternmarken, mit denen man Truhen öffnen kann. Aus Truhen kommen Power-Punkte, mit denen man seine Spielfigur besser machen kann, außerdem ist es möglich aus einer Truhe einen neuen Brawler zu ziehen, doch das ist sehr selten.

Dauernd verwende ich das Wort „Brawler“, doch was ist ein Brawler ?

Ein Brawler ist die Spielfigur, die man spielt. Davon gibt es verschiedene Stufen, wie Mythisch, Episch, Legendär, Selten oder Super-selten. Je nachdem wie selten der Brawler ist, desto besser ist er auch. Es gibt wie oben schon erwähnte Brawler für verschiedene Kategorien, wie Fernkampf oder Nahkampf. Auf einer Karte mit wenigen Deckungen ist z.B Nahkampf sehr geeignet.

Wer sich Brawl Stars runterladen möchte, kann das im App Store oder im Google Play Store tun.

Link zu Google Play Store

1 Gedanke zu „Spieleupdate: Brawl Stars

  1. Ich spiele dieses Spiel jeden Tag und es macht Unmengen an spass jeder der diesen auch haben möchte kann es jederzrit überall kostenlos Downloaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.