Zirkus LEWAZi 2019: Spiel der Farben

An diesem Wochenende waren die öffentlichen Vorstellungen des Leonhard-Wagner-Zirkus in der Turnhalle. Erhalte hier Einblicke in das Spiel der Farben, atemberaubende Akrobatiknummern und erfahre, was es mit dem Fürst der Finsternis auf sich hat…

Noch größer, noch atemberaubender und noch bunter ist das diesjährige Programm des Schulzirkus LEWAZi! Davon konnten wir uns Samstag Abend persönlich überzeugen.

Eröffnet wurde der sagenhafte Zirkusabend durch die Schulleiter unserer 3 Leonhard-Wagner-Schulen. Auch sie versuchten sich an ein paar „Nummern“:

Unter dem Motto „Spiel der Farben“ wetteiferten im ersten Teil der Vorstellung die verschiedensten Farben miteinander- von waghalsigen Luftakrobatiknummern bis lustigen Clowns war alles Farbenfrohe dabei! Doch dann… der Fürst der Finsternis nimmt die schöne Welt der Farben ein. Alles versinkt im Grau, wird düster und öde. Am Ende siegt aber die Farbenpracht: Grün, Gelb, Rot und Blau erobern sich umso eindrucksvoller ihre Welt zurück!

Auch lustige Nummern durften natürlich nicht fehlen!

Clowns

Der Zauberwürfel
Diabolo-Show

 

Das Schlussbild:

Diese drei Schülerinnen überzeugten durch ihr schauspielerisches Talent und vor allem mit ihren einzigartigen Stimmen, mit denen sie zahlreiche Zirkusnummern begleiteten:

Ihr seht, in diesem Jahr sind die einzelnen Zirkusnummern in eine kleine Geschichte verpackt, welche immer wieder zwischendurch über Vorleser in einem Omasessel weitererzählt wird. Ein wahres Erlebnis für Groß und Klein!

 

 

 

 

DANKE Herr Mattler (GYM), Herr Shahiko (RS) und Frau Barz (MS) für Ihren grandiosen Einsatz und das Stemmen dieses außergewöhnlichen Events!!!

 

2 Gedanken zu „Zirkus LEWAZi 2019: Spiel der Farben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.