Die besten Filme für zuhause und fürs Kino

Schnappt euch Popcorn, lest diesen Artikel und schaut euch dann diese Filme an. Jetzt zeige ich euch die besten Filme, die gerade laufen oder die je gelaufen sind. Let´s go…

Spiderman a new Universe: Lustig und traurig, für Klein und Groß

Meine teuflisch gute Freundin: Zum Totlachen

Die Unglaublichen 1+2: Superhelden und Bösewichte, ein Duett, das nie endet

Das Haus der geheimnisvollen Uhren: Ich habe 4 mal geschrieen- Spannungsgarantie!

Pitch perfect 1+2+3: Bitte nur ab 12 anschauen. Is nur ein Rat…

The greatest Showman: Ich wette, unsere Lewazi Kinder sind besser!

Das Zeiträtsel: So traurig

 

Ich bevorzuge eher Horror- oder Actionfilme. Also jetzt kommen die Filme nach meinem Geschmack:

Aquaman: Wasser ist ein starkes Element. Vor allem im Kampf

Robin Hood: Schießen und stechen

Alita Battle Angel: OMG schaut euch die Schauspielerin in echt an!

Venom: OMG. Herzinfarkt

Infinity war Avangers: Geht, aber nicht so brutal.

 

Und jetzt die Liebesfilme

Kalte Füße: Ab 12. – definitiv

Night School: Ha ha ha

Das schönste Mädchen der Welt: Schimpfwörter im Anflug!!!

 

 

Leider ist mir nicht noch mehr eingefallen, also habe ich die Liste klein gehalten. Schaut doch mal bei meinen anderen Artikeln rein. Bis dann!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.