Die Trends im Jahr 2019

Jetzt wird es schrill. Das Jahr 2019 wird ganz schön abgefahren. Last uns zusammen die neuen Trends erforschen…

BUNT: Im Winter knallt es richtig, wieso nichts anderes ausprobieren? Nicht nur draußen sind bunte Sachen gerade der Hit sondern auch im Fitnessstudio. Nicht zu dezenten grauen Sachen „ja“ sagen, sondern auch mal Farbe ins Leben bringen.

Aber jetzt wird es hart.

RADLERHOSEN. Oh Gott! Ich persönlich finde sie nicht so schön, aber sogar Kim Kardarshian trägt sie! Also müsste es ja nicht so schwer sein, so ein Teil anzuziehen. Was ihr auch nicht wegschmeissen dürft ist: Der Versace Look.

Leider sind Sportstile im Kleider Look im Sommer wieder in der Umlaufbahn.

Arrrrrghhh!!!!!!! Schultertaschen auch

Bei den Farben ist Rose wieder ganz oben. Juhu!

kytalpa / Pixabay

Und natürlich Glitzter!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.