Die große Welt der Bücher #3

Erstellt von Sarah Nägele

In dieser Buchvorstellung geht es um das Buch The Forest – Wald der tausend Augen.

Inhalt:

In Marys Welt sind die Regeln einfach: Die Schwesternschaft hat immer recht. Die Wächter schützen und dienen. Und hinter dem Zaun, der das Dorf umgibt, liegt die Heimat der Ungeweihten – das Nichts. Niemals darfst du diese Grenze überschreiten.

Als Marys Dorf überrannt wird, bleibt ihr nur die Flucht in den verbotenen Wald der tausend Augen. Doch damit hat die Jagt auf sie erst begonnen, denn hier regieren die Ungeweihten. Sie sind viele, Mary aber ist allein…

Infos:

Die Bücherreihe besteht aus drei Teilen die von Carrie Ryan geschrieben wurden. Allerdings gibt es den ersten Teil nicht mehr/vereinzelt neu und den dritten nur als eBook zu kaufen. In dem 396 Seiten langen Buch gibt es keine Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.