Typische Schulsituationen

Jeder kennt die typischen Schulsituationen. Mit ihren Methoden machen sie uns den Altag schwer. Ich zähle euch heute ein paar Situationen auf, die nicht nur mich in den Wahnsinn treiben…

  1. Wenn du ganz doll auf Toilette musst und fragst:,, Kann ich auf Toilette?“ und der Lehrer antwortet:,, Ich weiß nicht ob du kannst!“
  2. Wenn der Lehrer den Gong überhört. (Total nervig)
  3. So, so, so, so viele Hausaufgaben!!!!!!!!
  4. Wenn der Lehrer dich nicht aufruft und du denkst du bist ein Geist.
  5. Wenn du dich freust, dass ihr Vertretungsstunden habt, aber du später merkst, dass ihr drei Stunden Mathe hintereinander habt.
  6. Wenn ihr statt Kunst, Mathe Vertretung habt.
  7. Wenn dir jemand einen Zettel zusteckt und immer nur du den Ärger kriegst.

Bestimmt kennt ihr so etwas schon zu gut. Also mich nervt sowas richtig. Und jetzt schaut doch mal zu meinen anderen Artikel.

Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.