Die 10 schlechtesten Witze

Fritz geht um die Ecke. Was fehlt?

Der Witz!

 

 

 

Wie lautet der Vorname vom Reh?

Kartoffelpü

 

 

 

Was liegt am Strand und redet undeutlich?

Ne Nuschel

 

 

Die Fleischverkäuferin zu fragen: „Haben Sie eine Hühnerbrust?“ das ist schon nicht mehr so lustig.

 

 

 

Gehen zwei Jäger in den Wald – Der eine schießt dem anderen ein Auge heraus. – Dann sagt der Verwundete, wenn du das noch einmal tust, dann schau ich dich nicht mehr an.

 

Sitzen 2 Scheißhaufen auf der Mauer und spielen Karten. Da kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt: „Kann ich auch mitspielen?“ Sagt der eine Haufen: „Ne, das ist nur was für Harte!“

 

2 Glatzköpfe kriegen sich in die Haare.
Kennst du den 5 Sekundenwitz?-
(Nach 5 Sekunden Warten)
Das war er.

Fliegt ein Kuckuck übers Meer und sieht einen Hai. Sagt der Hai: „Kuck-guck“ Sagt der Kuckuck: „Hai“.

 

 

Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er zurückkommt, ist die Laterne weg.

 

 

Witz 3-10 von Aberwitzig.com

1 Gedanke zu „Die 10 schlechtesten Witze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.