Meine Top 10. Hits zurzeit ^^

Ein Artikel von Fabienne Einfeldt

Kennt ihr das auch, wenn ein neues Lied im Radio läuft und bald zu eurem Lieblingslied wird? Und wenn es dann bei euch immer rauf- und runter läuft? Ihr könnt es dann bis zu 100 mal hören und liebt es immer noch? Also ich kenne das 😛 Und ich suche immer nach neuen Hits. Hier sind meine 10 Lieblingslieder, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen…

1.Havana -Camilla Cabello

Einfach ein Lied, das mir von Anfang an gefallen hat!

https://www.youtube.com/watch?v=bsSK1DccV_Y

Hier, ein Link zu dem Lied! 🙂

2.Deja vu – Mike Singer

Um Ehrlich zu sein bin ich kein großer Mike Singer Fan, aber das Lied gefällt mir richtig gut!

3.Was du Liebe nennst – Bausa

Auf dieses Lied hat mich eine Freundin gebracht und ich mag den Beat  und es ist einfach toll.

4.Perfect – Ed Sheeran

Und jetzt OMG! mein GRÖßTES LIEBLINGSLIED zur Zeit! Es ist sooo schön!  Ich mag Liebeslieder auch voll gerne<3 *lach*

5. New Rules – Dua Lupa

Es ist einfach toll ^^

6.Attention- Charlie Puth

Ein Lied, wo ich nicht wirklich sagen kann was mir gefällt. ^^

 

7.What about us- Pink

Es ist so schön und vor allem der Text ist sooo cute<3 Mal wieder ein Liebeslied *lach*

 

8.Dusk till Dawn -Zayn & Sia

Hat viel Power und gefällt mir es ist so schön<3 Wie alle Lieder hier xD

 

9.We don’t talk anymore –

Auch MEGA schön<3 Kommt es mir nur so vor oder ist jedes 2.te Lied hier ein Liebeslied? xD

 

10.Look what you made

Es ist einfach cool! Vor allem das Musikvideo man sieht, da sie sich Mühe gegeben^^ Außerdem kennt jeder Taylor Swift deswegen musste wenigstens ein Lied von ihr rein xD

 

Mich würden eure Lieblingslieder auch mal interessieren! Wenn ihr welche ergänzen wollt schreibt mir einen Kommentar ^^

Quelle aller Videos: YouTube

Ein Gedanke zu „Meine Top 10. Hits zurzeit ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.